Kontakt
Wilhelm Möbus Haustechnik
Wohraer Str. 41
35285 Gemünden
Homepage:www.moebus-haustechnik.de
Telefon:06453 91340

Wasser

Kundendienst für Haushaltsgeräte aus Gemünden

Beste Beratung, gute Preise und einen nach­haltigen und erfah­renen Kunden­dienst bieten wir Ihnen auch im Bereich der Haus­halts­geräte. Kontak­tieren Sie unseren Haus­geräte-Kunden­dienst online, rufen Sie uns an oder kommen Sie ein­fach vorbei - gern über­zeugen wir Sie von unserem Service. Wilhelm Möbus Haustechnik - Ihr Elektriker und Haus­geräte-Kunden­dienst & Verkauf in und um Gemünden.

Unser Kundenservice spricht für sich

Fachberatung und Kundendienst

Bei uns gekaufte Haus­geräte liefern wir auf Wunsch zu Ihnen nach Hause. Wir schließen Ihre Geräte an und er­klären Ihnen, wie sie funk­tionieren. Gerne erfüllen wir Ihre Wünsche - sprechen Sie mit uns!

Kundendienst für Hausgeräte

Wenn etwas nicht mehr so funk­tioniert, wie es soll, hilft Ihnen unser Kunden­dienst weiter. Wir bieten eine zügige Repa­ratur­annahme und einen fach­kundigen und erfah­renen Reparatur­dienst für Haus­geräte an.

Quelle: Liebherr
Quelle: Liebherr
Quelle: Neff
Quelle: Neff
Quelle: Miele
Quelle: Miele

Unser Hausgeräte-Kundendienst bietet Ihnen:

  • Reparatur von Haus­geräten aller gängigen Marken
  • Zuverlässige und voraus­schauende Ausführung
  • Zeitnahe Reparatur­termine
  • Günstige Preis­gestaltung

Melden Sie sich bei uns oder kommen Sie vorbei:

Wohraer Str. 41
35285 Gemünden
06453 91340
info@moebus-haustechnik.de

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Kundendienstanfrage nutzen zu können.

Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

Aktuell 0 MB von 15 MB genutzt.


Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.
*Pflichtfelder

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG